About us

It is our goal to serve you to the fullest satisfaction.

Mit 10 Business Jets bedienen wir den europäischen sowie globalen Markt

WINDROSE AIR Jetcharter GmbH is a German business aviation airline and was founded in 1997.

Our success story began with only one aircraft, a Cessna C550 (Citation II), at the historic city airport Berlin-Tempelhof.

Since then, the market for business and private air travel has developed continuously, forming the basis for the expansion of WINDROSE AIR.

After the closing of Tempelhof in 2008, we relocated our home base to Berlin Schönefeld Airport, the current headquarters of WINDROSE AIR. Our business representative office is located in Poznan, Poland.

Konsequente Kundeorientierung und Erfüllung individueller Wünsche
Flughafen Berlin-Schönefeld (SXF), unserem heutigen Hauptsitz.

We operate on the European as well as on the global market and offer customers an executive Charter Service as well as an integrated Aircraft Management for owners. Our experienced CAMO specialists take care of any technical matter and ensure the fleet’s airworthiness.

Our mission is and remains the consistent customer orientation and a high-quality fulfillment of individual wishes under the consideration of strictest safety precautions. In order to meet your expectations and market requirements, we go and fly the extra mile.

Über uns

Unser Anspruch ist Ihre vollste Zufriedenheit.

Mit 10 Business Jets bedienen wir den europäischen sowie globalen Markt

Die WINDROSE AIR Jetcharter GmbH wurde 1997 als deutsche Airline im Bereich der Business-Luftfahrt gegründet.

​Unsere Erfolgsgeschichte begann mit nur einem Flugzeug, einer Cessna C550 (Citation II), an dem historischen Stadtflughafen Berlin-Tempelhof.

Seitdem entwickelte sich der Markt für Geschäfts- und Privatflugreisen kontinuierlich weiter und schaffte damit die Grundlage zur Expansion der WINDROSE AIR Jetcharter GmbH.

Nach der Schließung Tempelhofs (THF) im Jahr 2008 verlegten wir unsere Heimatbasis an den Flughafen Berlin-Schönefeld (SXF), unserem heutigen Hauptsitz. Eine Geschäftsrepräsentanz befindet sich zudem in Poznan (POZ), Polen.

Konsequente Kundeorientierung und Erfüllung individueller Wünsche
Flughafen Berlin-Schönefeld (SXF), unserem heutigen Hauptsitz.

Mit einer Flotte aus unterschiedlichsten Businessjets bedienen wir den europäischen sowie globalen Markt. Unsere Services umfassen sowohl den Executive Charter, als auch das ganzheitliche Flugzeugmanagement für Eigentümer und die technische Betreuung durch unsere erfahrenen CAMO-Experten.

Die Mission der WINDROSE AIR ist und bleibt die konsequente Kundenorientierung und die erstklassige Erfüllung individueller Wünsche unter der Berücksichtigung strengster Sicherheitsvorkehrungen. Um Ihren Erwartungen und den Marktanforderungen gerecht zu werden, gehen und fliegen wir die Extrameile.